top of page

Wir begrüßen

unser neues Beiratsmitglied – Herrn Adam Formanek, Gründercoach an der Berliner Hochschule für Technik (BHT). Herr Formanek bereichert unseren Beirat durch seine Expertise im Feld „Technologietransfer in der Gesundheitsbranche“.





Aktuell arbeitet er an der Berliner Hochschule für Technik für den Startup Hub. In den letzten 1,5 Jahren hat er, gemeinsam mit dem Startup Inkubator Berlin, ein Gesundheitsprogramm geleitet, welches sich der Förderung von Startup-Projekten widmet, die Patient:innen und Mitgliedern der Gesellschaft nach Pandemien einen besseren Zugang zu Gesundheitsthemen ermöglichen.


Zuvor war er selbst Gründer des Start-Ups „Hashiona“, welches das Geschäftsfeld der digitalen Gesundheitstherapien bedient. Auch arbeitete er für den Digitalverband Berlin & Brandenburg mit dem Schwerpunkt „Gesundheit“ und betreute hier, fünf Jahre, den Health IT Talk und das Netzwerk von Startups auf der DMEA-Konferenz in Berlin.


Wir freuen uns über die fachkompetente Bereicherung in unserem Bündnis!

21 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page