WIR präsentieren

unser Konzept für "ZukunfTAlter - Zukunftstechnologien für gelingendes Alter(n) im ländlichen Raum".


Am 17.08.2021 war es soweit - wir durften vor der BMBF-Gutachterjury und dem Projektträger Jülich unser WIR-Konzept präsentieren und uns den Fragen der Jury stellen. Vertreten wurde unser Bündnis durch Herrn Beier (AWO Lausitz gGmbH), Frau Brylok (Verband Sächsischer Wohnungsgenossenschaften), Herrn Rüedi (Innovations- und Strategieberatung) und Frau Dr. Barczik (Medienzentrum (zukünftig Center for Open Digital Innovation and Participation (CODIP)), Technische Universität Dresden).


Unseren Bündnispartner:innen steht die Präsentation im internen Downloadbereich zur Verfügung.


Nun heißt es die Auswahlentscheidung für die WIR2-Bündnisse abzuwarten und fest für unser Bündnis die Daumen zu drücken, damit wir hoffentlich im Januar 2022 mit der Bündnisarbeit fortfahren und in unserer Oberlausitz den Wandel durch Innovation gestalten dürfen!

54 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

WIR sind weiter