• kristinabarczik

WIR reichen unser Konzept ein

Ende Mai haben wir unser Konzept fristgerecht eingereicht. Über die neunmonatige Konzepterstellungsphase konnten insgesamt 94 Partner für unser Bündnis gewonnen werden. Dafür wurden zahlreiche Informationsveranstaltungen und bilaterale Austausche initiiert und ein gemeinsam ein solides Leitbild erarbeitet. Dieses und mögliche Vorhaben wurden in einem kompakten 40-Seiten-Konzept zusammengefasst. Das war sportlich!


Wir danken nochmal allen Partnern und Teilnehmenden in den Workshops und dem Projektteam für diese Leistung!


Nun gilt es den Bewilligungsprozess des Projektträgers abzuwarten. Der letzte Schritt dafür ist ein Pitch-Vortrag im August, um die Gutachtergruppe und den Projektträger von unserem Vorhaben „Zukunftstechnologien für ein gelingendes Alter(n) im ländlichen Raum“ zu überzeugen. Wir werden unser Bestes geben, damit wir hoffentlich im September beginnen können, gemeinsam die Zukunft zu gestalten.

14 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen